Roland Griesser

griesser-immobilien

Die Leidenschaft für Immobilien habe ich von meinem Vater, einem Baufachmann, geerbt. Schon als Kind hat es mich zu den Immobilien hingezogen. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung als Berater von Familien und älteren Menschen ist mir gleichzeitig der Umgang mit persönlichen, finanziellen und rechtlichen Fragestellungen bestens vertraut. Mit der griesser treuhand-immobilien-beratung habe ich meine beruflichen Erfahrungen mit meinem familiären Erbe verbunden und mir damit einen langgehegten Traum erfüllt.

Certificate of Advanced Studies CAS in Betriebswirtschaft FHSG St.Gallen

Certificate of Advanced Studies CAS in Führung im Kontext des psychosozialen Bereichs FHSG St.Gallen

Systemberater am ZAK, Zentrum für Agogik Basel

Bachelor of Science in Social Work, FHNW Basel

Text für 3. Reiter.

Text für 4. Reiter!

Text für 5. Reiter

Text für 6. Reiter